Menü

Jugendpokal 2017

Gruppenbild
Am Samstag 07.10.2017 angelte die Vereinsjugend ihren Jugendpokal am Stuttgarter Hafen aus. Die äusseren Bedingungen waren optimal.
warten_auf_den_Bissangeln_mit_Poseangeln_auf_Grund
volle_Konzentration2volle_Konzentrationzweiergruppe
Zeigen_wie_es_geht

Bei 18 Junganglern hatten wir Betreuer ein volles Programm und unsere ständige Präsenz war gefragt. Beim Königsfischen wurden noch schöne Fische am Mittelkai gefangen, leider wollten an diesem Tag ausser den Grundeln kaum Fische beissen.

Zum Glück wurden noch vier Rotaugen gefangen, so das eine Wertung möglich war.

SchnupperkartePokalsieger_1neue_Montage2
Siegerehrung

Den 1. Platz belegte Jakob Schöllhammer

den 2. Platz belegte Alexander Grosshans

den 3. Platz belegte Dan Bertalan

Ein weiteres Rotauge konnte nicht gewertet werden, da der Fänger mit einer Schnupperkarte geangelt hat und noch nicht im Verein ist. Er hat ausser Konkurrenz geangelt.

vor_dem_wiegenPreisverleihung1Preisverleihung2

Die schönen Sachpreise wurden wieder von Fishermans Partner Stuttgart gestiftet. Herzlichen Dank dafür.