Menü

Raubfischangeln der WAV-Jugend an den Parkseen

1Treffpunkt_Parkplatz
Am Samsrag den 18. November hat sich die Vereinsjugend an den Parkseen getroffen um auf Raubfische zu angeln.
am_Pfaffensee

Die Rahmenbedingungen waren akzeptabel. Die Kleidung einiger Jugendlicher leider nicht. Obwohl auf der Witterung angepasster Kleidung hingewiesen wurde, kamen einige Jungangler in Turnschuhen und zu dünnen Jacken.

Auch wenn die Jungen "Männer" sich gegen Gummistiefel und warme Jacken sträuben, liegt hier die Fürsorgepflicht bei den Eltern!

am_neuen-seeam_neuen-see2am_neuen-see3
Janos_mit_60cm_Zander

Es waren 20 Jungangler dabei, die von den drei Jugendleitern und drei erfahrenen Vereinsmitgliedern betreut wurden. So war ein umfangreiches betreuen der Jungangler gewährleistet. Daher konnten zumindest zwei der Jungangler an die Zielfische geführt werden.

Valentin_mit_60er_Hecht

Es wurden ein Hecht und ein Zander von je 60cm am Baerensee gefangen.

Da einige Erwachsene Angler ohne Biss nach hause gingen, waren die zwei Fänge doch ein bemerkenswerter Erfolg!

Mit den drei Helfern war es wieder ein gelungener Jugendnachmittag.

Herzlichen Dank an die drei Unterstützer.

Koederparallel_zum_Uferwie_laeuft_der_Koeder