Achtung Kontrolle

Das Seminar für ehrenamtliche Fischereikontrolleure in Vereinen.

Was darf ich? Was muss ich wissen? Wie verhalte ich mich wenn… und vieles mehr wird anschaulich präsentiert.

In der offenen Präsentation mit ausreichend Zeit für das Besprechen der Themen.

In einem ca. 3 Stunden Seminar werden diese Punkte präsentiert und besprochen.

Jeder Teilnehmer erhält am Ende des Seminars kostenlos die ca. 35 seitige Broschüre „Achtung Kontrolle“ als Nachschlagewerk.

Seminar: 21.April 2017 von 18:00 Uhr – 21:00 Uhr.

Teilnehmer 15. Preis 25,00€

Anmeldung bis spätestens 15. April 2017

Ort: Haus am See, Mühlhäuserstr. 311, 70378 im Vereinsraum „Alte Kegelbahn“. Getränkeautomat und Kaffeemaschine für Getränke vorhanden.

Nach der Anmeldung erhalten sie eine Mail mit den Kontendaten zur Überweisung der Gebühr.