Menü

Fischsuppe

DSCN2119

Der Plan ist, die Fischsuppe soll ca. 250 Gramm Fische und Meeresfrüchte als Inhalt haben. Die Suppe wird täglich frisch auf dem Fest zubereitet.

Das muss bei 150 oder Portionen oder mehr pro Tag gründlich vorbereitet werden. Wir haben für die Suppe selbst zum Test mit 20 Portionen geplant. Am Ende waren es 10 Portionen, aber der Geschmack einfach eine Sensation. Learning by doing. Im warsten Sinne des Wortes.

Die gemeinsame Besprechung der Testesser(innen) ergab, nichts mehr ändern. Kurz vor perfekt.

Jetzt muss unsere "Suppe" bei den Festgästen bestehen. Wir werden ca. 150 Portionen zubereiten, sind aber bei höher Nachfrage in der Lage nachzulegen.

DSCN2121

Fischsuppe, Testkochen, Testessen

Wir haben den Plan, zu unserem Fischerfest eine Fischsuppe anzubieten.

Nach unseren Recherchen gibt es in Stuttgart wenige Möglichkeiten eine Fischsuppe zu essen. Die dann hoffentlich nicht aus der Dose oder Tüte ist.

Wir haben zusammen mit unserem Koch ein Rezept zusammengestellt und gestern, am Montag wurde Probe gekocht und gegessen. Wir haben kurzfristig auf der Homepage dazu eingeladen und waren 10 Testesser.

DSCN2099DSCN2113DSCN2115
DSCN2103DSCN2103DSCN2109