Besuch der Messe „Aqua Fisch“

P3112186

Bei schönstem Frühlingswetter sind wir, fünf Teilnehmer, am Samstag dem 11.03. mit dem Vereins-Sprinter nach Friedrichshafen aufgebrochen ( Danke an Harald fürs Fahren!!! ).

Nach 2 ½ Std Fahrt mit Blick auf die noch verschneiten Alpen und den glitzernden Bodensee starteten wir unseren Rundgang durch die Reihen der Messestände, um diverse Neuigkeiten in Augenschein zu nehmen:

Nach ausgiebigem Bummel durch die gut besuchte Halle wurde bei einem Mittagessen Kraft geschöpft für den zweiten Teil des Besuchs: Zahlreiche große und kleine Aquariumbewohner in ihren Behausungen mit Pflanzen konnten bestaunt und bei Bedarf erstanden werden.

Am späten Nachmittag verabschiedeten wir uns nach einem informativen Tag dann am Vereinsheim: Vielen Dank dem WAV, daß dieser schöne Ausflug möglich wurde!!!

Text u. Fotos: Sylvia Witzelmaier